*
top-rechts
blockHeaderEditIcon

Geschichte

Generationswechsel bei der Koch Möbelhandwerk AG in Gonten: auf Yvonne und Karl Koch folgen Andrea und Michael Koch!
  
geschichte
blockHeaderEditIcon

Vor 40 Jahren gründeten Yvonne und Karl Koch in Gonten die «Koch Möbel Handwerk AG». Zurzeit geht der Familienbetrieb über an die zweite Generation, an Andrea und Michael Koch.
 
Es war ein mutiger Schritt, als Yvonne und Karl Koch 1974 – beide noch sehr jung – das neue Haus in Gonten bauten und ihr eigenes Geschäft eröffneten. Der Betrieb entwickelte sich erfreulich, 1984 erfolgte ein Anbau und 1999 der Dachausbau. Zurzeit besteht die Koch Möbelhandwerk AG in Gonten mit den vier genannten Familienmitgliedern, drei ausgebildeten  Schreinern und drei Lehrlingen aus insgesamt zehn Personen.

Vielen Dank all unseren Kunden und Freunden für Ihre Treue.

Yvonne und Karl Koch
geschichte-2
blockHeaderEditIcon

Yvonne und Karl Koch, die den Betrieb nun an ihren Sohn Michael und an seine Frau Andrea mit den drei Kindern Nico, Irina und Noah übergeben, werden auch in Zukunft reduziert weiterhelfen, sie wird weiterhin das Büro betreuen und er wird seinen Nachfolgern mit der immensen Erfahrung als versierter Möbelschreiner noch viele wertvolle Dienste leisten können.

Hier geht Tradition und modernes Design im Einklang einher und eines ist den traditionellen Stücken gemein: sie sind in sorgfältiger und hochwertiger Massarbeit gefertigt und folgen nicht kurzlebigen Trends, sondern haben nach Jahren und Jahrzenten noch Bestand. Sie sind aus ausgesuchten Materialien gefertigt, von aussergewöhnlicher Ästhetik und erstklassiger Verarbeitung.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung
 
Andrea und Michael Koch
KONTAKT
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Koch Möbelhandwerk AG
Dorfstrasse 59
CH - 9108 Gonten
T. +41 71 794 13 33
info@koch-moebel.ch
Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
Samstag
08.00 - 12.00 Uhr

Oder nach telefonischer
Vereinbarung!
Ausstellung
blockHeaderEditIcon

AUSSTELLUNG

So finden Sie uns
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail